Samstag, 3. Oktober 2015

es klappt langsam -- das bloggen

So langsam komme ich klar mit dem Bloggern!!
Ich habe - seitdem ich blogge, sogar  zur Zeit einen SUB, das heißt ich komm gar nicht mehr nach mit Lesen.
 Habe von zwei Autorinnen Bücher bekommen:  Eines von Gabriele Ennemann
"Talam -  Die Hüter der Erde"  und von Oeschger Anika- "E.J. und das Drachenmal"
Über diese Rezessionenbücher haben mich riesig gefreut .  
Ich möchte daher ein großes Dankeschön an die Autorinnen und die Verlage aussprechen.
Auch hat mir gestern Abend meine Tochter ein Buch vom Flohmarkt mit gebracht. Eine tolle Überraschung. Und habe ich einige Bücher in der Scheune von der Mutter meines Schwiegersohnes gefunden,die in einen Karton da vor sich hinstaubten. Hauptsächlich sind es Konsalik Bücher.
Jedenfalls hören sich die Bücher auch sehr spannend an und so habe ich bei kalten Regenwetter  wenn ich mich gemütlich in meine Decke kuschel, genug zum lesen. Herbstwetter, du kannst kommen!!!
Die neuen Bücher seht ihr unter der Seite Neuerscheinungen  vom jeweiligen Monat.
Und ich habe eine neue Seite angelegt. SUB. Ja, so was kommt, wenn man sich doch mehr mit dem Bloggen beschäftigt *lach*

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marion,

    oh ja, der SUB! Das unheimliche Wesen, dass immer dicker zu werden scheint. Meiner ist doch sehr gefrässig, an was das wohl liegen mag. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen