Sonntag, 15. November 2015

aufgegeben!!

So, liebe Leser meines Blogs, liebe Bloggerkolleginnnen / - kollegen.

Ich kapituliere!  Es geht nicht ohne Hilfe. Ich werde diesen Blog erst mal stilllegen, denn ohne die Hilfe meiner Tochter komme ich leider nicht zurecht. Es klappt nicht mit den Rezensionen, so wie ich mir das vorstelle. Ich weiß oft nicht, wie ich die Post veröffentliche und irgendwie probiere ich immer wieder, aber ich komme auf keinen grünen Bloggerzweig. Ersteinmal werde ich den Blog nicht löschen, denn ich werde weiterüben. Nur hier werde ich erst einmal keine neuen Rezensionen veröffentlichen oder hier posten.
Rezensionen wird es weiterhin evtl geben, bei lovelybooks, bei Amazon usw. Da kann ich üben ohne unter Druck sein. Und vielleicht klappt es ja doch eines Tages, das ich diesen Blog alleinig ohne viel Hilfe führen kann.
Aber mir fällt jedenfalls ein Stein vom Herzen, denn ich habe durch diesen Blog und das ich alles immer richtig machen muss, große Magenschmerzen bereitet. Nun fühle ich mich ein wenig besser, auch wenn ich auf eine Art traurig bin.
Vielen Dank für alle, die mir trotzdem zur Seite gestanden haben und mir geholfen haben. Und die auch Verständnis dafür aufbringen ,das ich hier erst einmal stoppe.
Vielen Dank für all die Rezensionsexemplare, wo ich mich bemüht habe, gute Rezensionen zu schreiben.
Also an alle ein großes Danke!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen