wer bin ich?

Hallo, ich heiße Marion, bin 65 Jahre. Es sind meine ersten Erfahrungen mit dem Blog und ich muss noch viel austesten.
Hauptsächlich gibt es hier Rezensionen. Aber bestimmt werde ich mich nach einer Zeit auch an andere Dinge trauen. Aber hey! 65 und ein eigener Blog, das macht erst mal nach :-)

Mein Interessengebiet ist hauptsächlich Mystery, Geschichte - vor allem der Indianer -  und auch etwas Fantasie.Aber nicht nur das Lesen zählt zu meinen Leidenschaften, auch meine Meerschweinchen und Kaninchen sind mein Hobby. Zur Zeit zählen 6 Meeries und 3 Ninchen zu meinen kleinen Zoo. Aber auch die Schafe und Ziegen von Anja und ihren Mann liebe ich sehr und könnte gar nicht mehr ohne ihnen leben. Achja und dann sind da ja noch Hund Tobi und Kater Quinzie.  Jedenfalls bin auch ich dadurch immer in Bewegung und habe meine Beschäftigung. Das hält jung.

Also dann viel Spaß mit meinen Rezensionen.
P.S. habt bitte etwas Nachsicht, wen
n es am Anfang noch nicht so klappt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen